in eigener Sache

Ich denke gerade, ansonsten tue ich so etwas nur bei Bedarf oder Kriesensituationen ;-) Jedenfalls seit Gegrüßt. z.Z. beschäftigt mich das Studium und für Träume ist deshalb wenig Platz, oder hat jemanden von euch Kant schon zum Träumen gebracht. Wenn ja, hinterlasst bitte kein Nachricht, bin von Natur aus schon genug verdorben, und die wenigen Träume die mir morgens bleiben, schwarz-weis oder farbig, wie immer, sollten nicht in Albträume gewesen sein. Hatte doch eine so fröhliche Kindheit. Genießt die schöne Zeit, hier wird hart gearbeitet oder zumindest sollte dieser Eindruck entstehen. Wenn jemand gerade in der Laube sitzt und faulenzt oder vor sich hin phantasiert, hoffe ich mit einem guten Glas Sauvignon (Sanct Valentin, versteht sich), in der Hand. Vielleicht sollte ich auch, belebt und fördert die Gedanken. Wie immer, wer verreist, wer studiert, wer liebt oder sich melancholisch fühlt, was auch immer er gerade tut , oder im Sinne hat zu tun: tu es, denn Papier ist geduldig, die Abgabetermine, leider, schon weniger . Schönen Tag deshalb und denkt daran, ein Tagesraum ist es immer wert, denn Träume gehen nachts ganz eigenartige Wege und tragen selten den Duft einer Blume in sich, sondern die langen Schatten eines Abschieds und die Melodie einer Geige unter den Bogengängen Bolognas im Morgengrauen.
Blume
Ciao
maf - 4. Jun, 22:10

Buchtipp

Solltest Du im Sommer nicht schon mit schlaflosen Nächten und Windelwechseln beschäftigt sein - hier ein Buchtipp für Dich. Glaube, das könnte Dir sehr gut gefallen:
Feridan Zaimoglu "Liebesbrand", Verlag Kiepenheuer & Witsch.

Trackback URL:
https://lunac16.twoday.net/stories/4957143/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es ist nicht so, dass...
Es ist nicht so, dass dieses Blog ausgestorben ist....
lunac16 - 3. Jan, 00:38
Beiträge
Wie in der Wirklichkeit, entwickeln sich auch unter...
lunac16 - 9. Dez, 10:42
Adventszeit
Immer begleitet uns ein Bild, eine Melodie, ein Gedanke...
lunac16 - 2. Dez, 23:04
Nachtgedanken
Hallo, nach längerer Abwesenheit, poste ich diese...
lunac16 - 22. Okt, 23:45
Urlaub
Bis bald
lunac16 - 7. Aug, 00:39
Google
Sollten Unklarheiten über Google bestehen, dann schaut...
lunac16 - 8. Jul, 00:34
Neuronennetze
Danke für den Hinweis Dietmar, und den URL. Schöne...
lunac16 - 30. Jun, 23:18
das gehirn als netz
hallo claudio. seit jeher bedienen wir uns technischer...
horstman - 30. Jun, 22:06

e musica sia

Mein Lesestoff



J. Verne
L'isola Misteriosa


Jean-Claude Izzo, Ronald Voullie
Die Sonne der Sterbenden


Massimo Carlotto
Die Wahrheit des Alligators.

Zufallsbild

Sole

RSS Box

d'intorni

Suche

 

Status

Online seit 6359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 00:38

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Gadgets


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren